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Liebe DreamRobot-User,
wir informieren Sie mit diesen News über einige Veränderungen und Neuerungen, die für Sie interessant sein könnten:
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
CDN Support-Team
CDN GmbH / DreamRobot.de
mail support@cdn-germany.de
web www.cdn-germany.de
www.cdn-web.de -> Dienstleistungen rund ums Web...
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iclear: Sonderaktion zur vollständigen iclear-Integration!
iclear – treuhänderische Zahlungsabwicklung einfach, sicher.
Zahlungsausfälle, gesperrte Konten, schlechter Service… Wenn Sie genug von den negativen Seiten des eCommerce haben, dann finden Sie mit iclear ein treuhänderisches Internetabrechnungssystem, dass Ihnen Spaß machen wird.
iclear existiert seit 1999 und ist damit eines der ältesten, vorhandenen Systeme zum Verkauf physischer Produkte im Internet in Europa. Durch das treuhänderische Vorgehen erhalten Sie für alle Käufe über iclear eine Zahlungsgarantie. Damit nimmt Ihnen iclear Ihr wirtschaftliches Risiko ab.
Die Vorteile von iclear liegen dabei in:
- Abrechnung verschiedener Bezahlarten, wie z. B. Kreditkarte, PIN-/Tan-Verfahren, Lastschrifteinzug, etc.
- Übernahme des gesamten Risikos durch die iclear Zahlungsgarantie mit 100%iger Zahlungszusage
- Schnelle, einfache Integration von iclear in Dreamrobot
- Einheitliche, umsatzabhängige Gebühren über alle Bezahlarten ab 0,9% und 0,39 Euro ohne weitere versteckte Kosten
- Bedienung von unsicheren Kunden durch sicheres Treuhandsystem und damit Ausweitung der Umsätze
Zur Einführung von iclear schenkt iclear jedem Dreamrobot-Händler bis zu 1.000 Euro.
Jeder Dreamrobot-Händler, der sich bis 31.12.2008 für iclear registriert, erhält zum Start eine iclear Gebührengutschrift in Höhe von 1.000,- Euro. Die Gebührengutschrift basiert auf dem iclear-Disagio von 0,9% und 39 Cent je Transaktion. Damit deckt die Gutschrift ein Transaktionsvolumen von bis zu 100.000 Euro ab - abhängig von der Zahl der Einzeltransaktionen. Die Einführungs-Gutschrift ist gültig bis 31.03.2009.
Nutzen Sie die einmalige Möglichkeit und melden Sie sich jetzt hier für iclear an:
https://www.iclear.de/index.php?id=10&L=0
Bei Rückfragen steht Ihnen das Team von iclear gerne zur Verfügung unter:
0621-123469-60 oder service@iclear.de.
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LISTER-Automatik: Vorteile der Funktion "Angebot an unterlegenen Bieter"
Nutzen Sie jetzt die Funktion "Angebot an unterlegenen Bieter" der
Lister-Automatik mit wichtigen Vorteilen für Sie:
- schneller Verkaufen
- mehr Verkaufen
- günstiger Verkaufen*
*) Beim Erstellen eines Angebotes an unterlegene Bieter fallen keine eBay-Einstellgebühren an! Sie
zahlen lediglich bei einem Verkauf die eBay Verkaufsprovision!
Die Kosten für diese Funktion betragen 0,01 Euro für die Lister-Automatik.
Alle Preise zzgl. MwSt.
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LISTER-Automatik: Menge bei laufenden eBay-Artikeln auffüllen
Die LISTER-Automatik wird diese Woche um die Funktion "Menge im Portal erhöhen" für eBay erweitert.
Damit ist es dann möglich bei Festpreisartikeln (mit Menge > 1) automatisch bei Verkaufen die Menge wieder aufzufüllen.
Sie haben dabei folgende Einstellmöglichkeiten:
- Mindestmenge im Portal
- Menge hochsetzen auf
Dabei kann natürlich auch die verfügbare Lagermenge berücksichtigt werden.
Ein großer Vorteil dabei ist, dass der Artikel nicht abläuft und dadurch die Suchhistorie (Ranking) des Artikels erhalten bleibt.
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LISTER: eBay-Artikelmerkmale prüfen
Mit der Funktion "Artikelmerkmale prüfen" (Button "A") können Sie die aufgelisteten Lister-Artikel auf fehlerhafte eBay-Artikelmerkmale prüfen (Filterfunktion). Hier werden die im Lister-Artikel gespeicherten Artikelmerkmale mit den aktuellen Artikelmerkmalen überprüft und bei einem Fehler angezeigt.
Bei Rot markierten Lister-Artikeln ist davon auszugehen, dass diese nicht eingestellt werden können, da z.B. das Merkmal "Neu" von eBay geändert wurde.
Gelb markierte Artikel sollten geprüft werden, da hier evtl. Merkmale entfallen sind. Sie können direkt in die Lister-Artikel gehen (die eBay-Ansicht ist bei dem Modus vorausgewählt) und die Artikelmerkmale neu auswählen oder ggf. auch nur neu speichern.
Es wird jedoch nicht angezeigt, wenn Artikelmerkmale erweitert wurden, sondern nur wenn sie sich geändert haben oder entfallen sind, da dies zu einem eBay-Fehler beim Listen führen kann.
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FINANZEN: Auswertung nach Verkaufsportal und Tagesansicht
Unter FINANZEN finden Sie nun die neue Auswertungsansicht.
Dabei werden neben den Gesamtzahlen auch die Zahlen der einzelnen Verkaufsportale aufgelistet.
Die Aktualisierung erfolgt automatisch beim ersten Aufruf der FINANZEN-Seite am Tag. Dieses kann ein paar Sekunden dauern.
Manuell kann es jederzeit aktualisiert werden.
Bei Klick auf den Monat wird die Tagesauswertung des jeweiligen Monats angezeigt.
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Start DR-TicketSystem
Das DR-TicketSystem steht nun
allen DR-Nutzern zur Verfügung!
Über das DR-TicketSystem können Sie Käuferanfragen schnell und effektiv
bearbeiten und beantworten. Dabei ist die Zuordnung zu Auftrags- und Kundendaten
möglich.
Hier eine Funktionsübersicht zum DR-TicketSystem:
- Anlegen und Verwalten von bis zu 8 TicketSystem-Benutzern pro DR-Benutzer
- Abrufen von bis zu 8 Email-Postfächern
- Abrufen von eBay-Nachrichten der vorhandenen Portal-Accounts
- Regeln und Filter für eingehende Emails und Nachrichten
- Versenden autom. Eingangsbestätigungen mit Ticketnummer
- Zuordnung von Emails und Nachrichten zu vorhandenen Tickets
- Zuordnung von Tickets zu Aufträgen und Kunden
- Verwaltung und Zuordnung von Ticket-Prioritäten, -Status und -Bearbeiter
- Wiedervorlage- und Notiz-Funktion
- Anlegen eigener Ticket-Ordner
- Anlegen eigener Standard-Texte und Gruppen zur schnellen Beantwortung
- Verarbeitung von Dateianhängen
- Mögliche Standard-Texte anhand von Suchwörtern zuordnen
- Platzhalter und Abfrage-Logik für ausgehende Emails
- Statistiken für Admin-Benutzer
- Support-Formular für Kundenanfragen über Ihre Homepage
Und das Beste:
Bis 100 Tickets* bzw. 10 MB Speicherplatz* ist das DR-TicketSystem kostenlos!
Wenn Sie mehr als 100 Tickets* oder 10 MB Speicherplatz* belegen, kostet das DR-TicketSystem je angefangene 50 MB Speicherplatz* 5,- Euro pro Monat. Dabei haben Sie dann keine Beschränkung bei er Anzahl der Tickets!
*) Es wird jeweils am Ende des Monats die durchschnittliche Belegung des DR-TicketSystems ausgewertet. Die Abrechnung erfolgt monatlich. Der Admin-Benutzer kann jederzeit die durchschnittliche Belegung des DR-TicketSystems bei den Einstellungen einsehen.
Alle Preise zzgl. MwSt.
Weitere Infos erhalten Sie in der DR-Hilfe unter "HILFE -> Handbuch -> TicketSystem".
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