Lieferantenbestellung
Auch für die Lieferantenbestellung kannst du deine Vorlage individuell gestalten. Hier zeigen wir dir, wie es geht und worauf du achten musst.
So gelangst du zu den Vorlagen für die Lieferantenbestellung
Die Vorlagen für die Lieferantenbestellungen sind denkbar einfach zu finden, denn natürlich finden sich auch diese in der Vorlagensammlung Ihres DreamRobot-Kontos. Befolge schlicht die folgenden Schritte;
- Betrete den Administrationsbereich deines Accounts über einen Klick auf "Admin".
- Wähle nun im Menü links den Punkt Vorlagen.
- Wechsel anschließend in den Unterbereich "Druck".
- Wählen danach im DropDown-Menü links oberhalb des Bearbeitungsfensters die Vorlage "Lieferantenbestellung".
Die Bearbeitung der Vorlage
Nach der erstmaligen Auswahl dieser Vorlage siehst du eine Beispielvorlage für die Lieferantenbestellung. Diese soll dir als Grundlage für eigene Anpassungen dienen. Du möchtest die Bestellung ausführlicher gestalten oder auf deinen übrigen Schriftverkehr anpassen? Dann bearbeite einfach unsere Basis-Vorgabe. Bei einem erneuten Aufruf im DropDown-Menü wird dann die von dir bearbeitete Vorlage mit allen Änderungen geöffnet.
Für die Bearbeitung und individuelle Anpassung der Vorlage stehen dir zwei Modi zur Verfügung:
- "Editor": Bearbeite die Vorlage über einen WYSIWYG-Editor und füge komfortabel Formatierungen, Bilder, Links und vieles mehr ein.
- "Quellcode": Verwende HTML-Code, um die Vorlage ganz nach deinen Wünschen anzupassen.
Natürlich stehen dir auch bei dieser Vorlage die Platzhalter zur Verfügung, die du ganz einfach per Copy/Paste von der Liste rechts in das Bearbeitungsfenster kopieren kannst, um erforderliche Daten an der gewünschten Stelle einzufügen.
Sichere deine Änderungen schließlich durch einen Klick auf den "speichern"-Button.