Admin

Effiziente Verwaltung deiner Einstellungen für einen reibungslosen Start mit DreamRobot.

Im ADMIN-Bereich von DreamRobot kannst du beispielsweise deinen Account und deine Portal-Accounts einstellen, sowie Einstellungen zu deiner E-Mail und deinen Vorlagen treffen. Diese Einstellungen sind für eine erste Inbetriebnahme deines DreamRobot-Zugangs unerlässlich. 

Für allgemeine Einstellungen, deine Drucken&Liefern-Präferenzen und deiner Bank-Einrichtung findest du hier auch wichtige Einträge zum Nachlesen. Auch, wie die Benutzerverwaltung, das Drucken und das Einstellen des Designs von DreamRobot funktioniert, kann im ADMIN-Bereich des Handbuchs nachgelesen und in DreamRobot vorgenommen werden. 

 Eine Video-Anleitung für die erfolgreiche Einrichtung des Admin-Bereichs findest du unten auf der Seite

E-Mail

Die Einrichtung Ihrer E-Mail-Adresse in Ihrem DreamRobot-Account ist eine der wichtigsten Voraussetzungen, um mit DreamRobot durchzustarten. Hier erläutern wir, wofür diese gebraucht wird und wie Sie Einstellungen korrekt vornehmen!

Alle hier beschriebenen Einstellungen nehmen Sie im ADMIN-Bereich Ihres DreamRobot-Accounts vor. Sind Sie bei DreamRobot eingeloggt, dann klicken Sie einfach auf "ADMIN" in der Hauptnavigation und wählen im Anschluss E-Mail in der Navigation links.

Video-Anleitung zum Einstellen des Admin-Bereichs