Willkommensmail
Auch wenn DreamRobot umfangreich und mit zahlreichen praktischen Tools und Features versehen ist, haben wir uns bemüht, die Einrichtung und Nutzung unserer cloudbasierten Bestellabwicklung so unkompliziert und klar wie möglich zu gestalten. Uns ist es wichtig, Sie von Anfang an zu begleiten und Ihnen bei der Einrichtung von DreamRobot zur Seite zu stehen.
Der erste Schritt ist die Anmeldung für die 14-tägige Testphase, die Ihnen durch eine Willkommens-E-Mail bestätigt wird.
Willkommen bei DreamRobot!
Schön, dass Sie DreamRobot als Ihre cloudbasierte Warenwirtschaftslösung ausgewählt haben! Sie erhalten nach der Anmeldung bei DreamRobot zwei automatisierte E-Mails von uns.
Bitte verwenden Sie die weiterführenden Links in dieser E-Mail. Um Ihre Anmeldung bei DreamRobot sowie Ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen, klicken Sie bitte auf den ersten Link. Die weiteren Links führen zu unseren rechtlichen Dokumenten: AGB zu DreamRobot und zu Direct Banking sowie Informationen zur Auftragsdatenverarbeitung.
Bitte nehmen Sie sich die Zeit diese Dokumente zu lesen. Wenn Sie über den Link Ihre Anmeldung bestätigen, willigen Sie damit auch in unsere AGB ein.
Diese E-Mail enthält (in deutscher und englischer Sprache) hilfreiche Informationen für den Start mit DreamRobot. Sie finden darin einen direkten Link zum Einloggen sowie den Account-Namen, mit dem Sie sich registriert haben. Zudem enthält die E-Mail Links zu hilfreichen Dokumenten, wie unserer Einrichtungs-Checkliste, einer Anleitung für den Artikelimport bei einem Wechsel zu DreamRobot sowie Kontaktinformationen.
Wichtiger Hinweis: Sollten Sie innerhalb von wenigen Minuten nach der Registrierung keine E-Mail von uns erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Sollte die automatisierte Willkommensmail dort liegen, empfehlen wir Ihnen den Eingang von Mails mit @dreamrobot.de für Ihr allgemeines Postfach einzustellen.