Unser DreamRobot-Support Team hilft dir:
- kostenlos
- bezüglich Tarifberatung und Einrichtung
- von Mo.-Fr. von 10:00 – 16:00 Uhr unter:
+49(0) 521 / 97 79 42 - 150 - unter dieser E-Mail-Adresse: support(at)dreamrobot.de
DreamRobot Support – Hier wird dir geholfen
DreamRobot dreht sich voll und ganz um dich und deine Bedürfnisse! Deshalb gibt es unseren DreamRobot Kund:innenservice, der dir bei deinem Onlinehandel und der Einrichtung von DreamRobot jederzeit hilft. In puncto Qualität steht unsere Komplettlösung dem Kund:innenservice in nichts nach.
Unsere freundlichen und kompetenten DreamRobot-Expert:innen sind zuverlässige Partner:innen an deiner Seite, um dir bei der erfolgreichen Verwaltung deiner Online-Bestellungen zu helfen. DreamRobot ist einfach zu bedienen und wenn wir dir bei der Einrichtung helfen, kannst du dich voll und ganz auf dein Geschäft konzentrieren, während DreamRobot im Hintergrund Aufgaben automatisiert.
Wir wissen auch, dass es immer mal Fragen geben kann. Mach dir deswegen keine Sorgen, wir sind jederzeit für dich da - sei es für Beratung, Einrichtung oder einfach generell. Auf dieser Seite findest du alle Informationen über unsere Support-Angebote - von der ersten Anfrage bis hin zur kontinuierlichen Unterstützung für DreamRobot. Und natürlich sind wir immer offen für Feedback, denn der Austausch mit dir ist uns wichtig!
Und wenn du mal nicht weiterkommst...
Schulungen
Schulungen
Egal, ob du gerade erst mit DreamRobot anfängst oder schon ein:e erfahrene:r Nutzer:in bist - bei uns findest du unterschiedliche Schulungsformate, die speziell auf deine individuellen Anforderungen zugeschnitten sind..
Handbuch
Handbuch
Wenn du es doch erstmal allein ausprobieren möchtest, hilft dir unser Handbuch weiter, in dem du alles zur Einrichtung und Nutzung von DreamRobot, den Funktionen und Apps nachlesen kannst.
Good2know Tutorials
Good2Know-Tutorials
Unsere "Good 2 Know"-Tutorials machen dich DreamRobot-ready! In den Videos werden Themen, von grundlegenden Funktionen bis hin zu fortgeschrittenen Techniken behandelt, die du direkt übernehmen kannst.
Fragen? Anregungen? Feedback?
Schick uns ein Ticket!
Über dieses Formular kannst du uns schriftlich kontaktieren, wenn doch mal was in deinem Account passieren sollte. Dann bearbeiten wir dein Anliegen schnellstmöglich und schreiben dir eine E-Mail zurück!